• Home
  • Forum
  • News
  • Video on Demand
Forum

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Google+ Echtnamenzwang
Verfasser Nachricht
Severin Offline
||backup-Team
Backup-Team

Beitrag #1
Google+ Echtnamenzwang
Hi zusammen,
letztens haben wir noch darüber philosophiert, wie lange es wohl noch dauert, bis unser Google+-Account deaktiviert wird, weil wir den Namen unserer Seite verwenden. Wir hätten das vielleicht nicht allzu laut tun sollen:

.png  googleplus_b.png (Größe: 121,08 KB / Downloads: 52)

Weiß jemand von euch, wie weit die Verhandlungen sind, dass diese Regelungen aufgehoben werden? Da gab's doch irgendne Meldung in den letzten Tagen...

Grüße

23.10.2011 19:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
AddiscoVideo Offline
Zuschauer

Beitrag #2
RE: Google+ Echtnamenzwang
Ich habe kürzlich erst gelesen, dass demnächst Pseudonyme wieder erlaubt werden und extra Profile für Unternehmen & Co kommen sollen.
23.10.2011 19:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Severin Offline
||backup-Team
Backup-Team

Beitrag #3
(23.10.2011 19:30)AddiscoVideo schrieb:  Ich habe kürzlich erst gelesen, dass demnächst Pseudonyme wieder erlaubt werden und extra Profile für Unternehmen & Co kommen sollen.
Hab ich auch letztens gehört, nur wer weiß, wie lang da der Entscheidungsprozess dauert.

23.10.2011 19:52
gong Offline
Aufnahmeleitung

Beitrag #4
naja Google hat ja ständig was (neues). Möglich wäre alles. Das ich mit Original Namen und Bild bei Facebook vorkomme bin ich vorsichtig. Da Google ja nichts vergisst. Was man dort speichert.
16.11.2011 23:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
At Google+ - Eure Meinung Severin 7 2.001 25.09.2011 10:40
Letzter Beitrag: Phoenix

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB 1.6.7, © 2002-2012 MyBB Group.