• Home
  • Forum
  • News
  • Video on Demand
Forum

Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehr Gaming...?
Verfasser Nachricht
Severin Offline
||backup-Team
Backup-Team

Beitrag #1
Mehr Gaming...?
Hi zusammen,
derzeit rauchen bei Dennis (Bobbobbsen) und mir die Köpfe, inwieweit wir das Thema Gaming wieder mehr bei ||backup auf der Seite fördern können. Daher hier die einfache Frage: Interessiert ihr euch für Gaming? Was wollt ihr sehen? Würde euch verstärktes Gaming auf der Website/auf dem YT-Kanal reichen? (Wir laufen auch mal Mittags im Fernsehen, d.h. Reviews wirds kaum geben und das Meiste auf der Website stattfinden müssen...)
Oder meint ihr, dass die Games-Berichterstattung, so wie sie jetzt ist (also mal passiert was größeres wie bei EA und Origin), ausreicht?

Grüße,
Severin

08.11.2011 12:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gong Offline
Aufnahmeleitung

Beitrag #2
RE: Mehr Gaming...?
Also mir würde es reichen . Da mal Track mania drin ist. Sonst ist nicht
sooo viel mit Games bei mir.
16.11.2011 23:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
heulendoch Offline
Zuschauer

Beitrag #3
Hi,

wenn du mich fragst dann passt das so wie momentan die Sendung aufgebaut ist Gaming habe ich auch auf anderen Seiten - und Gaming interessiert mich eh kaum. Da die anderen Seiten die ich täglich besuche nicht in Videoformat über Technik berichten (allgemein kenn ich da eigt. keine Sendung Website die so etwas macht?) finde ich das ganz gut so das ich hier eine kleine Anlaufstelle habe Wink

PS.: Seit wann ist den Bobbobbsen bei Backup bzw. was sind seine Tätigkeiten? o.O

Gruß
22.11.2011 19:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Severin Offline
||backup-Team
Backup-Team

Beitrag #4
(22.11.2011 19:51)heulendoch schrieb:  Hi,

wenn du mich fragst dann passt das so wie momentan die Sendung aufgebaut ist Gaming habe ich auch auf anderen Seiten - und Gaming interessiert mich eh kaum. Da die anderen Seiten die ich täglich besuche nicht in Videoformat über Technik berichten (allgemein kenn ich da eigt. keine Sendung Website die so etwas macht?) finde ich das ganz gut so das ich hier eine kleine Anlaufstelle habe Wink
Stimmt, Gaming gibts woanders schon... und das auch in besser Wink
(22.11.2011 19:51)heulendoch schrieb:  PS.: Seit wann ist den Bobbobbsen bei Backup bzw. was sind seine Tätigkeiten? o.O
Seit kurz nach der Gamescom, er schreibt seitdem ab und an News Smile

Grüße,
Severin

23.11.2011 12:37
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBBoard.de, Powered by MyBB 1.6.6, © 2002-2012 MyBB Group.