Community-Login

Registrieren

Mit twitter anmelden

More Info

Werbung

Microsoft Store: Windows Produkte per Download sofort einsetzen! Jetzt ansehen

Technik

Apple vs. Samsung

Friedensangebot?


0 Kommentare
Uhr

Friedensangebot?
Wie Bloomberg berichtet soll Samsung im Patentstreit mit Apple erstmals ein Friedensangebot nach Cupertino gesendet haben.

Wie genau das Angebot aussieht, ist noch nicht bekannt, Samsung hatte aber bekannt gegeben auf zwei Funktionen zu verzichten, die gegen Apple-Patente verstoßen. Fakt ist, sollte Apple dem Vorschlag Samsungs zustimmen, dürfte das Samsung Galaxy Tab 10.1 in Australien in den nächsten Tagen auf den Markt gebracht werden. Derzeit beraten die Anwälte Apples über das Angebot.

Apple hatte den Südkoreanischen Hersteller Samsung vor einigen Monaten aufgrund des Galaxy Tab 10.1 verklagt, dass den Geschmacksmustern des iPad 2 zu stark entsprechen soll. In Deutschland wurde auf diesem Weg eine einstweilige Verfügung und damit der Verkaufsstopp erwirkt.

Kommentare

Bislang wurden keine Kommentare verfasst.

© 2014

TeamEmpfangImpressum

||backup ist das interaktive Technikmagazin, empfangbar auf nrwision im digitalen Kabelnetz Nordrhein-Westfalens.
Jede Woche werden die Zuschauer über die Themen Technik, Gaming, Tools und Netzgeschehen informiert.

Über die Plattform backuptv.de haben die Zuschauer die Möglichkeit, sich über Sendeinhalte gemeinsam mit den Moderatoren auszutauschen und so am Sendegeschehen teilzuhaben.

Diese Seite nutzt Google Analytics. Bitte lesen Sie dazu unsere Datenschutzhinweise.